Startseite | Fragen | Garantie | Händleranfragen | Impressum | AGB | Widerrufsrecht | Datenschutz | Hilfe | Versand | Kontakt zu uns | Sitmap | Verpackungsverodnung
Sie sind hier: Startseite // Funktionsweise

MPG-CAPS Funktionsweise Benzin sparen

Funktionsweise der Benzin spar Tabletten

Wirkungsweise der MPG-CAPS™

Derzeit scheint eine ziemliche Verwirrung über die MPG-CAPS™ und die dahinter liegende Technologie zu bestehen und gleichzeitig herrscht Unsicherheit über die Funktion anderer so genannter Treibstoff - Additive, die auf den internationalen Märkten verkauft werden. Halten wir also zuerst fest. dass die meisten Treibstoff - Additive, Behandlungen, Konditionierer etc., die in den USA und weltweit beworben und verkauft werden, zumeist Detergentien sind, die nur dazu dienen, das Tanksystem zu reinigen, aber nichts an der Verbrennungscharakteristik des Treibstoffs, oder, was noch wichtiger am Verbrennungsraum an sich ändern.

Genau das aber ist es, was unser Produkt von allen anderen unterscheidet und wozu unsere Technologie und die Produkte geschaffen wurden! Stellen sie sich unsere Produkte als Treibstoff „Ergänzungen“ vor; diese Ergänzungen bringen die aktiven Bestandteile in die Brennkammer, wo sie „aktiviert“ werden und jenen Prozess in Gang zu setzen, für den sie entwickelt wurden: Die Verbrennung sauberer und effektiver zu machen. Die meisten Argumente die unsere Mitbewerber über die Verbesserung der Treibstoffverbrennung machen, sind schlicht und einfach unwahr.

Moderne Treibstoffe haben eine Verbrennungsrate von 99,5 %, wie viel Verbesserung kann man von diesen Konkurrenzprodukten daher erwarten? Als wir anfingen, die Technologie, die in den MPG-CAPS™ verwendet wird, zu entwickeln, starteten wir eine lange, sorgfältige wissenschaftliche Analyse der bestehenden Situation. Wir wissen, dass die Dynamik der Verbrennung von Druck, Temperatur, Einspritztechnik, Vergasung sowie den chemischen Eigenschaften des Treibstoffs abhängt. Wir wissen, dass Treibstoffe mit einer Effizienz von 99,5 % verbrennen. Wie können wir das noch verbessern? Daher richteten wir unser Augenmerk auf den Zustand des Verbrennungsraums, die Funktion des Treibstoffs an sich und wie er dort „verarbeitet“ wird. Wir entwickelten ein Verfahren, den gesamten Verbrennungsraum mit einem katalytischen Film zu überziehen. Dieses katalytische Coating erzeugt eine dauerhafte Nano-Oberfläche und lagert den Katalysator dort an. Wir verwenden den Treibstoff, um das MPG-CAP™ in gelöster Form in den Verbrennungsraum zu bringen, wo durch die Verbrennungswärme die chemischen Bestandteile aktiviert werden, um einen sehr dünnen Film auf der metallischen Oberfläche im Inneren der Verbrennungskammer zu bilden. Dieser Katalysator setzt einen Prozess in Gang, den wir „in cylinder rate shaping“ nennen. Dieser Prozess erhöht den Druck bei der Abwärtsbewegung des Kolbens um etwa 30 % in einer Zeitspanne, die sich nur unwesentlich vom nicht katalytischen Zustand unterscheidet. Das Ergebnis ist aber eine deutliche Verbesserung der Performance.

Bestellen Sie hier die Benzin Spar CAPS von FFI

Wir haben hier also eine vielfach erprobte Technologie, die den Treibstoff nicht verändert. keine Detergentien oder Reinigungsmittel enthält, einzigartig im Vergleich zu anderen am Markt befindliche Produkten ist und gleichzeitig das wichtigste Ergebnis bringt: eine Reduzierung des Treibstoffverbrauchs.
Für die Reinigung des Kraftstoffsystems haben wir ein extra Produkt entwickelt, das MPG MAX-PRO. Informetionen finden Sie hier: MPG MAX PRO

Zusammenfassung MPG-CAPS™erhöhen die Lebensdauer aller Verbrennungsmotoren MPG-CAPS™ reduzieren den Treibstoffverbrauch um 7–14 % (vorhandene Studien) Benutzer berichten von höheren Reduktionen Mit dem Ölzusatz MPG Extreme sind weitere 6 – 12 % Verbrauchsreduzierung möglich. Die Abgase werden um bis zu 75 % reduziert MPG-CAPS™ sind für jeden flüssigen Treibstoff – Benzin, Diesel, Superbenzin Biodiesel, Äthanol und Mischungen daraus geeignet MPG-CAPS™ sind für alle Verbrennungsmotoren - Diesel - Benzin – Drehkolben – in allen Fahrzeugen (PKW, LKW, Baumaschinen, Traktoren etc.) verwendbar MPG-CAPS™ haben 2 Wirkmechanismen:

1. Sie bilden einen katalytischen Film auf den metallischen Oberflächen im Verbrennungsraum und vermindern dadurch die Reibung
2. Sie reinigen katalytisch den Verbrennungsraum von allen Ablagerungen und halten ihn sauber MPG-CAPS™ enthalten keine Additive, somit verletzen sie auch keine Herstellervorschriften. MPG-CAPS™ nutzen den Treibstoff besser und verbessern dadurch die Leistung und senken den Treibstoffverbrauch.

Fragen und Antworten

Was ist ein MPG-CAPS™?

MPG-CAPS™ sind ein 100 % organischer Conditioner, die gleichzeitig die Treibstoff Ökonomie und die Leistung verbessern, indem sie eine Nano - Film auf der Oberfläche des Verbrennungsraums im Motor herstellen, der die Verbrennung effektiver macht.

Wurden die MPG-CAPS™ ausreichend gestestet?
Ja, MPG-CAPS™ wurden sowohl im Labor als auch im Verkehr mit ausgezeichneten Ergebnissen getestet. FFI garantiert eine 7-14 % - ige Verbesserung der Treibstoffnutzung. Wenn sie ein Vollgasfahrer sind, werden sie aber nur eine Verbesserung der Leistung, aber keine Erhöhung der Kilometerleistung bemerken.
Warum sollte ich MPG-CAPS™verwenden?
MPG-CAPS™ verbessern die Gesamtleistung des Fahrzeugs, eingeschlossen die Verbesserung der Kilometerleistung pro Liter, eine Reduktion der Ablagerungen im Verbrennungsraum, eine Reduktion der Abgase und eine Absenkung der Motortemperatur. Können die MPG-CAPS™ meine Dichtungen zerstören?
Nein, MPG-CAPS™ enthalten keine Stoffe, die den Motor und die Dichtungen beeinträchtigen könnten.
Wie unterscheiden sich MPG-CAPS™ von anderen Treibstoffzusätzen?
MPG-CAPS™ sind kein Treibstoff Additiv. Sie sind ein Verbrennungsraum - Conditioner, die den Verbrennungsprozess des Motors verbessern, weniger Abgase produzieren und damit eine erhöhte Kilometerleistung und eine bessere Treibstoffökonomie ergeben. Viele Treibstoffadditive wirken nur als „Tankreiniger“ Zusatzdetergentien oder sind schädliche Chemikalien, die dem Motor schaden können. MPG-CAPS™ sind 100 % - ig sicher für die Umwelt und ihren Motor.
Welche Treibstoffe können mit den MPG-CAPS™ verwendet werden?
Jeder Treibstoff, ob Benzin, Diesel, Biodiesel oder Äthanol – Benzin Mischungen können verwendet werden. Je niedriger die Oktan/ Cetan Zahl des Treibstoffs ist, umso größer ist die Verbesserung.
Wie oft soll man die MPG-CAPS™ verwenden?
Die Caps sollten bei jedem Tankvorgang verwendet werden.
Sind die MPG-CAPS™ von der E.P.A. zugelassen?
Ja, die E.P.A. hat die unabhängigen Forschungsunterlagen, die von FFI eingereicht wurden, geprüft und das Produkt (#201 220001) registriert. Die EPA billigt, zertifiziert und bewilligt kein Produkt.
Ist FFI versichert?
Ja FFI ist für alle Prämissen, Geschäfte und Produkte versichert. Die Police ist von der Auto Owners Insurance Company mit den folgenden Summen ausgestellt: 1 Million USD für jeden Schadensfall, 2Millionen für Aggregatfälle, sowie 2 Millionen für Produkt/Geschäfts/Aggregat Schäden.
Können die MPG-CAPS™ auch in anderen Motoren verwendet werden?
Ja, MPG CAPS können in allen Diesel - oder Benzin - betriebenen Motoren in Schiffen, Landmaschinen, Baumaschinen etc. wie auch in 2 Takt Motoren wie Aussenboardern, Kettensägen, Rasenmähern usw. eingesetzt werden. Dies gilt auch für Biodiesel und Äthanol Benzin Gemische.
Reduzieren MPG-CAPS™ die Abgase und schonen die Umwelt?
MPG-CAPS™ können Kohlenmonoxid, Kohlenwasserstoffe, Stickoxide und Kohlendioxid reduzieren.
Was passiert, wenn ich MPG-CAPS™ auf meine Hände bringe?
Einfach mit einem sauberen Tuch abwischen und die Hände waschen.
Funktionieren die MPG-CAPS™ auch in meinem Oldtimer?
Ja, die MPG-CAPS™ verbessern auch die Performance von Oldtimern.
Können die MPG-CAPS™ Schäden an meinem Tanksystem und den Katalysatoren verursachen?
Die MPG-CAPS™ können keinen Schaden verursachen
Sind die MPG-CAPS™ eine Hilfe beim Start in Extremtemperaturen?
Ja, die MPG-CAPS™ erleichtern den Start sowohl bei extremer Hitze und Kälte.
Können die MPG-CAPS™ mein Tanksystem wie andere Additive reinigen?
MPG-CAPS™ sind kein Additiv. Sie produzieren eine Mikrofilm in Ihrem Verbrennungsraum und ermöglichen eine effektivere Verbrennung.
Verbessern MPG-CAPS™ meine Kilometerleistung?
MPG-CAPS™ helfen ihnen durch verbesserte Performance und Effektivität Geld sparen. MPG-CAPS™ verbessern die Leistung und verlängern die Lebensdauer ihres Motors. Wenn sie ein Vollgasfahrer sind, werden sie aber nur eine Verbesserung der Leistung, aber keine Erhöhung der Kilometerleistung bemerken. Wenn sie die Geschwindigkeitsregeln einhalten, werden sie 7 -14 % mehr Kilometer pro Tankfüllung fahren.
Sind MPG-CAPS™ umweltfreundlich?
MPG-CAPS™ sind EPA registriert und sicher für alle Arten von Pumpen-Treibstoffen.
Ich habe einen möglichen Partner, der die MPG-CAPS™ in seinem 3,8 Liter Monte Carlo Turbo, den er mit Super fährt, testet. Ich habe vergessen, ihm zu sagen, dass er Benzin mit weniger Oktan fahren kann.Er sagte mir, dass es den Anschein hat, als würde die Maschine weniger Power entwickeln.Kann es sein, dass die Oktanzahl nun zu hoch ist? Was kann den Kraftverlust bewirken, wenn die Caps an sich mehr Energie bringen sollten? Bevor ich hier anfange, Mutmaßungen zu äußern, dachte ich mir, frage ich lieber sie. Die MPG-CAPS™ sollten mit Normal - Benzin verwendet werden, sie funktionieren damit am Besten. Zusätzlich ergibt sich eine zusätzliche Einsparung von 20 + Cent pro Gallone, wenn man Normalbenzin statt Premium verwendet. Ich habe einige LKW -Fahrer, die ein Produkt namens „Power Serve“ verwenden. Diese Leute würden gerne wissen, ob sie dieses Produkt gemeinsam mit MPG-CAPS™ in ihrem Diesel verwenden können. Zusätzlich hätte ich gerne Daten und Informationen über andere Additive für Diesel Verwender, die sie mit den Caps einsetzen könnten. Die beste Kombination sind die neuen MPG MEGA-CAPS™ gemeinsam mit dem neuen MPG - EXTREME. Zusammen ergibt das ein Power Team, um mehr Leistung und mehr Kilometer pro Gallone zu erzielen. Können sie bitte ihre Position der Auswirkung der MPG-CAPS™ in Bezug auf Hersteller Garantien erläutern.Die MPG-CAPS™ verändern den Treibstoff NICHT und verletzen daher keine Hersteller Garantien.
Wie setzt man die MPG-CAPS™ am Effektivsten ein?
1 – 1/2 – 1/2 . Verwenden sie 1 Caps bei der ersten Tankfüllung und dann jeweils 1/2 Cap pro Tank von 45 bis 83 Liter. Geben Sie diese jeweils VOR dem Tanken in den leeren Tank.
Wie setzt man die MPG-Mega-CAPS™ am Effektivsten ein?
2 - 1 – 1. Bezogen auf 455 bis 568 l. Auch hier gilt: Die Kapseln vor dem Tanken in den leeren Tank geben.
Lösen und verteilen sich die MPG Caps im Fall von stationären Dieselmotoren, wo frei stehende Tanks verwendet werden, im Treibstoff und bleiben auch in Lösung?
Die MPG-CAPS™ lösen sich auf und bleiben in Lagertanks in Lösung.
Gibt es irgendwelche saisonale Veränderungen über längere Zeit, vor allem in Fällen wo der Tank über mehrere Monate gefüllt bleibt und gibt es irgendein Risiko, dass sich der Treibstoff verändert, wenn das MPG Produkt wie oben geschildert im Tank ist?
Die MPG-CAPS™ verändern sich nicht, auch wenn sie über Monate gelöst sind. Ebenso verändern sie den Treibstoff nicht.

MPG Funktionsweise VideoJery Lang

Webseitenempfehlungen